Friedel Rohde Person-Info 

( Ich bin Friedel Rohde)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Ein Dorf am Rande der Republik - taz.de

■ Ideen zum alternativen Altern gibt es genug, die Umsetzung ist aber schwierig / Die Frauengruppe „Offensives Altern“ kämpft schon seit zehn Jahren für ihre...

Arzthaftpflicht: Der Markt schrumpft weiter

www.aerzteblatt.de
Der Versicherungsschutz gegen Kunstfehler ist unverzichtbar und wird nun per Gesetz in ausreichender Höhe gefordert. Doch sich abzusichern, wird immer teurer....

Volkswohl Bund erhält Award für die beste technische Makleranbindung...

www.lifepr.de
„Fünfzig bis siebzig Prozent aller Arbeiten in einem Maklerbüro sind nicht wertschöpfend“, schreibt Geschäftsführer Friedel Rohde in seinem ...

Lead-Börse prüft Kundendaten vor Auktionsverfahren | Vertrieb |...

www.fondsprofessionell.de
Die deutsche-versicherungsboerse.de hat den Service ihrer Lead-Börse ausgebaut und bietet seit Jahresbeginn eine telefonische Vorprüfung der Kundendaten.
Dossier exportieren
+1