Friedemann Gschwind Person-Info 

( Ich bin Friedemann Gschwind)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Aufbruch in eine bessere Zeit - taz.de

Wiederentdeckung eines revolutionären Kleinods: Die Weißenhofsiedlung in Stuttgart, lang verschmähtes Architekturjuwel der Stadt, feiert 75. Geburtstag – und...

Taz: Aufbruch in eine bessere ZeitTaz

— Friedemann Gschwind vom Stadtplanungsamt drückt es so aus: „Die Weißenhofsiedlung genoss bei den Stuttgartern lange eine bescheidene ...

Friedemann Gschwind sieht am aktuellen Standort der Stadtbücherei...

www.esslinger-zeitung.de
Friedemann Gschwind hatte die Diskussion über den künftigen Standort der Esslinger Stadtbücherei bislang nur als interessierter Beobachter verfolgt. Weil er...

Gestalten statt nur konsumieren - Esslingen - Eßlinger Zeitung

www.neckar-journal.de
Gestalten statt nur konsumieren - Esslingen - Eßlinger Zeitung
Dossier exportieren
+1