Friedemann Hahn Person-Info 

( Ich bin Friedemann Hahn)

News

(1 - 4 von 36
)

Das Leiden Christi in der Kunst

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Hinzu kommen Arbeiten von weniger bekannten, aber sehenswerten modernen Künstlern wie Peter Kleinschmidt, Anton Wolff, Max Thalmann, Hermann Dienz, Richard Seewald, RH Stöcker, Robert Kirchner oder Friedemann Hahn.

Rosa zu Türkis zu Violett zu Ocker

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mit Friedemann Hahn, jetzt kann ich es ja sagen, bin ich nie so richtig warm geworden. Auch wenn ich nicht sonderlich viel von ihm kenne – auf dem Hintergrund dessen, was ich gesehen hatte, schien es mir immer so, als werde dieser Maler völlig

Taz: Ölschinken statt Würstchen - taz.de

■ Wohlriechende Ölgemälde von Friedemann Hahn in der Weserburg

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Freiburg im Breisgau: Spencer Davis im "Löwen" ... Freiburg im Breisgau: Friedemann Hahn bei der Bernd-Zimmer-Ausstellung in der Deutschen Bank.
Dossier exportieren
+1