Friedemann Kölling Person-Info 

( Ich bin Friedemann Kölling)

News

(1 - 4 von 24
)

Friedemann Kölling neuer Pfarrer der Johannes-Gemeindewww.johannesgemeinde-soest.de › index.php › aktuelles

www.johannesgemeinde-soest.de
Er wechselt von Lüdenscheid in die Börde – nach 26-jähriger Tätigkeit an seiner bisherigen Wirkungsstätte ein gewiss schwerer Schritt, wie er einräumt.

Friedemann Kölling Pfarrer der Johannes-Gemeinde

www.soester-anzeiger.de
Pfarrer Friedemann Kölling, künftiger Seelsorger an Johannes im Soester Süden, mag die alte Stadt und ist gespannt auf seine neue Gemeinde. Er wechselt von Lüdenscheid in die Börde – nach 26-jähriger Tätigkeit an seiner bisherigen Wirkungsstätte ein gewiss schwerer Schritt, wie er einräumt.

Udo Terschanski leitet auch Bonhoeffer-Altenzentrum

www.come-on.de
Am Dienstag aber standen in der Cafeteria nach einem feierlichen Gottesdienst, den Pfarrer und Kuratoriumsvorsitzender Friedemann Kölling hielt,

Versöhnungskirchengemeinde vor gravierenden Veränderungen

www.come-on.de
Und das bringt uns natürlich unter Druck“, erklärte Pfarrer Friedemann Kölling im Gespräch mit unserer Zeitung. Er war es auch, ...
Dossier exportieren
+1