Friedemann Schulze Person-Info 

( Ich bin Friedemann Schulze)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Medientrainig für NGOs : Müde nach Hause, aber krass viel ...taz.de › Medientrainig-fuer-NGOs-2

Blitzschnell verabschieden sich Leser - es sei denn du beachtest das Kommunikationsquadrat von Friedemann Schulze von Thun. Nach anderthalb Tagen fuhren die ...

Taz: Medientrainig für NGOs : Müde nach Hause, aber krass viel...

Erneut waren zwanzig NGO-AktivistInnen zu Gast in der taz für ein Training im Online-Campaigning. Ein Bericht von Petra Bornhöft.

Montessori Integrative Kinderkrippe eröffnet - Erfurt.dewww.erfurt.de › service › aktuelles

www.erfurt.de
· ... Bildung und Erziehung bietet", erläutert Dr. Friedemann Schulze, Vereinsvorsitzender und Mann der ersten Stunde vor 20 Jahren.

Helios-Klinikum hilft beim Aufbau sozialpädiatrischer ...

www.thueringer-allgemeine.de
Wenn Dr. Friedemann Schulze auf Reisen geht, dann geht es nicht um Urlaub. Wie er auf seiner jüngsten Reise erfuhr, gibt es inzwischen Planungen auch für andere ukrainische Zentren in Kiev und Odessa. Auch in Tula (Russland) interessiert man sich für das Ausbildungskonzept. Was lange währt, wird gut, heißt es im Volksmund.
Dossier exportieren
+1