Frieder Liebhart Person-Info 

( Ich bin Frieder Liebhart)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Fall Marvin: Mutter erdrosselte Sohn - fünf Jahre Haft - DER SPIEGEL

Fünf Jahre lang lebte Marvin aus Erfurt - bis ihn seine Mutter am Heiligabend mit einem Halstuch strangulierte. Dafür ist Severine S. nun zu fünf Jahren...

20 Minuten Online: Babys im Tiefkühler: Zwölf Jahre Haft Minuten

Der Vorsitzende Richter Frieder Liebhart sagte, sie habe ihre beiden Neugeborenen Paula und Paul nach den Geburten und unversorgt in Plastiktüten ... › story › babys-im-tiefkuehler-z...

Mordfall Kathrin Schmidt nach 16 Jahren abgeschlossen | Erfurt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Der Bundesgerichtshof hat an der hohen Haftstrafe und anschließenden Sicherungsverwahrung gegen Roland B. nichts auszusetzen. Mit der Bestätigung des Urteils...

Verfassungsschutz prüfte lange Zuverlässigkeit von Trinkaus | Politik...

www.otz.de
Erfurt. Der Thüringer Verfassungsschutz war sich seines Spitzels Kai-Uwe Trinkaus nie sicher. Ich kann nicht ausschließen, dass er uns Informationen...
Verwandte Suchanfragen zu Frieder Liebhart
Person "Liebhart" (1)
Vorname "Frieder" (1655)
Name "Liebhart" (296)
Dossier exportieren
+1