Frieder Nögge Person-Info 

( Ich bin Frieder Nögge)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Ketchup vom Himmel - DER SPIEGEL

Der schwäbische Possenreißer Frieder Nögge verwöhnt sein Publikum mit garantiert politikfreier Komik.

Komik und andere Probleme (Pressemitteilung) | newsmax

www.newsmax.de
Texte von Frieder Nögge stecken hinter der unterhaltsamen Show, die Hirn, Herz und Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchen wird.

Sebastian Scheuthle beim „Gernsehen und Abendessen“www.osthessen-zeitung.de › einzelansicht › news › oktober › sebastian-sch...

www.osthessen-zeitung.de
· Texte von Frieder Nögge stecken hinter der unterhaltsamen Show des Komikers Scheuthle, die Hirn, Herz und Lachmuskeln der Zuschauer ...

4 Temperamente - Backnanger Kultursommerwww.backnanger-kultursommer.de › programm

www.backnanger-kultursommer.de
7 Jun · Sebastian Scheuthle wurde in Heilbronn geboren. Er stand mit 10 Jahren zum ersten Mal mit seinem Vater Frieder Nögge auf der Bühne.Tidak ada: Maulwurf Verlagsges." 7 Jun · Sebastian Scheuthle wurde in Heilbronn geboren. Er stand mit 10 Jahren zum ersten Mal mit seinem Vater Frieder Nögge auf der Bühne. Tidak ada: Maulwurf Verlagsges."
Dossier exportieren
+1