Friederike Bünning Person-Info 

( Ich bin Friederike Bünning)

News

(1 - 4 von 6
)

Haidelmoosschule: Rektorenstelle bleibt vorerst unbesetzt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für Elisabeth Frindt, aber auch für die Eltern der Haidelmoosschule ist die Situation unbefriedigend. Elternbeiratsvorsitzende Friederike Bünning sagt: „Die Schulgemeinschaft wird hingehalten und kommt mit manchen Themen nicht richtig voran, weil ein

Calido I wird 30 Jahre alt - Holsteiner-Verband

www.holsteiner-verband.de
Er ist der “Chef” im Stall und “er weiß das auch” sagt Friederike Bünning schmunzelnd. Wie bei Pferden durchaus üblich, schätzt der Hengst seine Tagesroutinen: ... › verband › news

Calido I still in top condition at 30 years of age

equnews.com
— ... almost his entire life and is without doubt the favourite of groom Friederike Bünning, who has been looking after him for eight years. › fokkerij › c...

Calido von Cantus ab Donnerstag bei clipmyhorse.tv

csi-neustadt-dosse.de
— Zu Wort kommen der Eigentümer Herbert Ulonska, der genau weiß, was er an dem herausragenden Vererber hat, Pflegerin Friederike Bünning, ... › news › einzelansicht
Dossier exportieren
+1