Friedhelm Eggers Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Eggers)

News

(1 - 4 von 31
)

Fast alles wieder wie vorher

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Rethem - MENGEBOSTEL/LANDKREIS · Im Streit um das Klinikum im Heidekreis, insbesondere um den Fortbestand einzelner Abteilungen am Soltauer Krankenhaus, waren Friedhelm Eggers, Mathias Ernst und Silke.

RC Zugvogel richtet Steher-DM aus - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Stefan Gernemann heißt der neue Vorsitzende des Brackweder Radfahrervereins RV Teutoburg. Damit ist für die Südstädter ein ehemaliger...

Über die Nachfolge

www.rotenburger-rundschau.de
... der CDU eingeladen hatte. Rund 20 Selbstständige lauschten den Ausführungen von Friedhelm Eggers zum Thema Unternehmensnachfolge.

Die Hauptversammlung hat einen neuen Vorstand …

buchmarkt.de
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Dr. Bettina Preiß, Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften VDG und Friedhelm Eggers, Heinrich Heine Buchhandlung hatten nicht mehr kandidiert. Weitere Vorstandsmitglieder sind die Vorsitzenden der Fachausschüsse: Dr. Jürgen Bach, Seemann Henschel Verlag , Rudolph Braun-Elwert, N.G. Elwert Universitätsbuchhandlung und Verlag und Dr. Markus …
Dossier exportieren
+1