Friedhelm Göpel Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Göpel)

News

(1 - 4 von 13
)

1000-Jahr-Feier Herleshausens: Festausschuss nimmt Stellung ...www.hna.de › Lokales › Witzenhausen

www.hna.de
· „Die Gemeinde hat die finanzielle Hoheit, aber das moralische Recht auf die Summe haben Festausschuss und Akteure“, glaubt Friedhelm Göpel.

Eisenach rüstet sich für die Deutschland-Tour: Ein großes Fest |...

www.tlz.de
Nicht nur Radsportfans kommen am 31. August auf ihre Kosten, wenn die Crème de la Crème in Eisenach um den Etappensieg sprintet.

Dreschfest in Herleshausen | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Herleshausen. Nach der Schlepperparade ist vorgestellt worden, wie unsere Vorfahren Getreide geerntet haben

Newsdetails: Wartburgstadt Eisenach

www.eisenach.de
"Für den Standort Mariental haben wir uns ganz bewusst entschieden", erläuterte Friedhelm Göpel, stellvertretender Leiter des Ordnungsamtes der Stadt. Tempo 50 gilt in diesem Bereich, das Tempolimit wird von einigen Autofahrern jedoch überschritten.
Dossier exportieren
+1