Friedhelm Hütte Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Hütte)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Letzte Ausstellung: Guggenheims Abschied von Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mehr als zwei Millionen Besuchern hat das Deutsche Guggenheim in 15 Jahren seine Kunst gezeigt. In Berlin eröffnet am Donnerstag die letzte Ausstellung. Die Deutsche Bank und das Guggenheim Museum freuen sich bereits über neue Kunstprojekte - auf getrennten Wegen. 

Spiegel.de: Private Kunsthalle: Deutsche Guggenheim wird geschlossen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es war eine einzigartige Kooperation zwischen einer Bank und einem Museum: Das Deutsche Guggenheim in Berlin zog ein Millionenpublikum an. Jetzt haben Deutsche Bank und Guggenheim-Stiftung das Ende der Kunsthalle beschlossen - und schon neue Pläne für die Räume in der Straße Unter den Linden. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Verehrt, verraten, verglüht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" trinkt Cees Nooteboom einen Glühwein auf die Krise, die "Welt" sieht Heinrich Breloer als Spielverderber - und in der "taz" meint Paul Scheffer: Multikulti ist schwieriger, als man denkt. Ach ja, frohes Fest! 

Heise.de: Großer Andrang vor Kunsthalle: Bürger wollen eigene Werke zeigen |...

Gewusel vor einer neuen Kunsthalle in Berlin: Hunderte Menschen warteten mit ihren eigenen Werken, gut verpackt in Folie und Packpapier. Sie alle sollen Teil...
Dossier exportieren
+1