Friedrich Bahmer Person-Info 

( Ich bin Friedrich Bahmer)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Dermatologe über beschriebene Hautleiden: „Bukowski hat seine Akne...

In der Literatur wurden früher die Syphilis und heute das schwarze Melanom gnadenlos überbewertet. Der Bremer Dermatologe Friedrich Bahmer hat Erklärungen

Deutsches Ärzteblatt 1994: A-2781

www.aerzteblatt.de
Prof. Dr. med. Friedrich Bahmer, bisher leitender Oberarzt der Universitäts-Hautklinik des Landes, Homburg/Saar, ist mit Wir-kung vom 1. August 1994

Alte Autos als begehrte Diebsbeute | kurier.at

kurier.at
Rabensteiner und sein Kollege Friedrich Bahmer zeigten am Dienstag der versammelten Presse das konfiszierte Werkzeug. Darunter war ein ...

Polizei fasst 138-fachen Autodieb aus Tschechien | krone.at

www.krone.at
Wiener Kriminalisten ist ein bedeutender Schlag gegen die internationale Autoschieberszene gelungen. Den Beamten ging ein Tscheche ins Netz, der ...
Dossier exportieren
+1