Friedrich Eichiner Person-Info 

( Ich bin Friedrich Eichiner)

News

(1 - 4 von 266
)

Google News: Image: Siemens-CFO mit bestem Ansehen bei Finanzjournalisten

[Markenartikel] - Die folgenden Plätze teilen sich Paul Achleitner, Allianz, Friedrich Eichiner, BMW, und Bodo Uebber, Daimler. Im Vorjahr war Kaeser noch auf dem dritten Rang platziert - nach Achleitner und Uebber. Für Joe Kaeser spricht nach Ansicht der Journalisten

Der Bulle ist zurück: Der Dax hat die Punkte-Marke hinter sich gelassen

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] - Wann diese Entwickung aufhört, ist im Moment nicht abzusehen", sagte Finanzchef Friedrich Eichiner am Mittwoch auf einer Analystenkonferenz. Dennoch werde BMW im laufenden Jahr sein operatives Ergebnis im Autosegment steigern.

BMW: "Kooperation ist Bestandteil unserer Strategie"

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Mit dem Rekordjahr im Rücken war es heute für BMW-Finanzvorstand Dr. Friedrich Eichiner sichtlich ein Vergnügen, die Zahlen des Münchner Autobauers auf der Bilanzpressekonferenz in der BMW Welt am Olympiapark zu präsentieren.

zeit.de: BMW: BMW fährt Rekordjahr ein

[ZEIT ONLINE] - Finanzvorstand Friedrich Eichiner und Produktionschef Frank-Peter Arndt behalten ihre Ressorts unverändert. Die Hauptaufgabe der neuaufgestellten BMW-Führungsriege wird sein, die Spitzenposition von BMW vor Daimler und Audi auszubauen.
Dossier exportieren
+1