Friedrich Eichinger und Kurzarbeit Person-Info 

( Ich bin Friedrich Eichinger)
(1 - 4 von 5
)

Autobauer nehmen Fahrt auf: Kurzarbeit auf dem Rückzug - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Krise im Automobilbau klingt ab. Die Auftragsbücher der Hersteller füllen sich wieder. Ein guter Grund, die Kurzarbeit deutlich zurückzufahren. Aber nicht...

BMW-Vorstand bestätigt Ende der Kurzarbeit - OE24

www.oe24.at
"Ich glaube nicht, das wir erneut zu diesem Instrument greifen müssen", sagte BMW-Finanzvorstand Friedrich Eichinger dem Magazin "Focus". › Business Live

Bild.de: BMW-Vorstand bekräftigt Verzicht auf Kurzarbeit München...

«Ich glaube nicht, das wir erneut zu diesem Instrument greifen müssen», sagte BMW- Finanzvorstand Friedrich Eichinger dem Magazin «Focus». Sollte die leichte Erholung des Geschäfts anhalten, seien die Werke ausgelastet. BMW hatte noch im Januar in seinem Werk im niederbayerischen Dingolfing ...

FOCUS: Auto: BMW-Vorstand bekräftigt Verzicht auf Kurzarbeit

— „Ich glaube nicht, das wir erneut zu diesem Instrument greifen müssen“, sagte BMW- Finanzvorstand Friedrich Eichinger dem Magazin „Focus“. › Finanzen › Wirtschafts-News
+1