Friedrich Fuß und Bonn Person-Info 

( Ich bin Friedrich Fuß)
(1 - 41 von 105
)

zeit.de: Digitalisierung: "Gibt's das auch digital?" | ZEIT Arbeitwww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 44

— Früher war Friedrich Fuß Manager der Telekom. Dann ging er in Rente. Bis die Stadt Bonn anrief – jetzt digitalisiert der 62-Jährige die ...

Bonn wurde zur smartesten Stadt in Nordrhein-Westfalen gewählt

www.t-online.de
Dass Bonn zu den smartesten Städten Deutschlands gehört, ist mittlerweile bundesweit bekannt. Doch nun wurde die Stadt am Siebengebirge zur smartesten Stadt in...

Stadtwerke und Stadt Bonn testen LoRaWANZfK: Zeitung für kommunale Wirtschaft

www.zfk.de
— Mirko Heid, Bereichsleiter Konzernstrategie bei den Stadtwerken Bonn, der Chief Digital Officer der Bundesstadt Bonn Friedrich Fuß und SWB- ...

Friedrich Fuß ist Chief Digital Officer der Stadt Bonn

www.h-brs.de
11. Apr · Unser Lehrbeauftragter Friedrich Fuß unterstützt die Bundesstadt tatkräftig als Chief Digital Officer. Friedrich Fuß kennt sich aus in Sachen Digitale Transformation. Nach einer Managementkarriere bei der Telekom arbeitet er seit einigen Jahren selbstständig als Managementberater, Personalentwickler und Top Executive Coach.
+1