Friedrich Heinrich Person-Info 

( Ich bin Friedrich Heinrich)

News

(1 - 4 von 37
)

Die cleveren Neutrebbiner

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Der Kaiser habe sogar den Prinzen Friedrich Heinrich zur Enthüllungsfeier entsandt, was in der Weiherede als "hoher Gnadenbeweis Se. Majestät" gewürdigt worden sei. Bis habe das Denkmal an seinem angestammten Ort gestanden, ehe es in einer

„Dann geht mir das Herz auf“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „20 Meter neben der Zeche Friedrich Heinrich haben wir gewohnt, in der Bertastraße“, erinnert sich Uhlig. Ein paar Monate lang ging er auf die Overbergschule, bevor die Familie nach Rheinberg umzog. Fußballerische Spuren hat Uhlig in Moers hinterlassen

Kamp-Lintfort: 150 Jahre Backen aus Leidenschaft

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Im Jahr wurde die Backstube an der wesentlich erweitert um eine neue Mehllagerhalle sowie eine Eis-, Sahne- und Schokoladenkonditorei. Im Zuge der Erweiterung wurden auch die Reife- und Kühlanlagen vergrößert und

Die Schönheit von „Seelenbildern“

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Die Ausstellung im Kunst- und Kulturtreff KUK'ma, Friedrich-Heinrich-Allee/Ecke Ringstraße läuft noch bis zum 14. September. Facebook. Twitter. Google+. Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen. Dauerhaft aktivieren und
Dossier exportieren
+1