Friedrich Henrici Person-Info 

( Ich bin Friedrich Henrici)

News

(1 - 4 von 20
)

Darstellung einer Dichterin, Kupferstich in einem Buch von Christian ...www.l-iz.de › ausstellungen › › attachment › dichterin_picander

www.l-iz.de
... kümmert sich mal um die selbstbewussten Frauen der Bach-Zeit Darstellung einer Dichterin, Kupferstich in einem Buch von Christian Friedrich Henrici.

Neue Kabinettausstellung im Bach-Museum Leipzig kümmert sich mal um...

www.l-iz.de
Ohne Frauen geht die ganze Chose nicht. Ging sie nie. Aber wenn es um Geschichtsschreibung ging, dominierten immer die Männer. Tun sie bis heute. Die ganze...

BWV 171: „Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm“ | Sonntags...

www.domradio.de
„Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm“: So hat Johann Sebastian Bach seine heutige Kantate für den Neujahrstag überschrieben. Vermutlich zum 1. Januar...

Matthäus-Passion (1/2) - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Thomaskantor und sein Autor Christian Friedrich Henrici erzählen darin die Geschichte der Kreuzigung
Dossier exportieren
+1