Friedrich Knilli und Medienwissenschaft Person-Info 

( Ich bin Friedrich Knilli)
(1 - 35 von 54
)

Spiegel.de: Reaktionen auf „Holocaust“ - DER SPIEGEL

Rund 60 Probanden hatte der Berliner Medienwissenschaftler Friedrich Knilli in sein Institut geladen, unter anderen ehemalige Wehrmachtsangehörige, ...

NZZ: Er war nicht nur Jud Süss | NZZ

So nennt der Medienwissenschafter Friedrich Knilli seine Biographie des österreichischen Schauspielers. Eingebettet ist sie vor ...

"Jud Süß – Film ohne Gewissen": Oskar Roehlers Werk macht einen...

www.tagesspiegel.de
Bereits im Vorfeld hatte der Medienwissenschaftler Friedrich Knilli, Verfasser der Biografie „Ich war Jud Süß. Die Geschichte des Filmstars Ferdinand Marian“ (das erschienene Buch wurde soeben bei Henschel neu aufgelegt), auf mehrere Unkorrektheiten hingewiesen, darunter eine entscheidende: ...
+1