Friedrich Leuschner Person-Info 

( Ich bin Friedrich Leuschner)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Finanzen des Bistums Limburg: - DER SPIEGEL

31 Millionen Euro wird die Limburger Bischofsresidenz mindestens kosten, bezahlt aus Kirchensteuergeldern und vor allem aus Mitteln des Bischöflichen Stuhls....

Limburger Bischof baute selbst an Residenz - „raffinierter Betrüger“...

www.hna.de
Drittes Mitglied in dem ehrenamtlichen Verwaltungsrat ist der Bochumer Wirtschaftsprüfer Carl-Friedrich Leuschner. Den Bau der Residenz habe der Bischof ...

Limburg: Neue Enthüllungen und noch mehr Kritik | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Die Medien kannten am Wochenende vor allem ein Thema: Den Limburger Bischof Tebartz-van Elst und die Kosten für sein Diözesanes Zentrum. Er selbst ist seit...

Deutscher Bischof baut sich 31-Millionen-Residenz - News Panorama ...

www.bazonline.ch
... Josefsgesellschaft Theodor-Michael Lucas und der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Professor Carl-Friedrich Leuschner, ihnen seien «bis ...
Dossier exportieren
+1