Friedrich Schliephake Person-Info 

( Ich bin Friedrich Schliephake)

News

MTV-Urgesteine erinnern sich - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Der MTV Isenbüttel ist 100 Jahre alt. Über die vergangenen 50 Jahre sprach die Rundschau mit Friedrich Schliephake, Erich Hendel und Rolf Sagebiel.

"Wir bleiben hier so lange, wie es möglich ist"

www.augsburger-allgemeine.de
Betreutes Wohnen: Für Maria und Karl Müller sowie Rosemarie und Johann-Friedrich Schliephake kam damals nichts anderes in Frage als es darum ging, sich einen Altersruhesitz zu schaffen. Heute wohnen die beiden Ehepaare im Finkenweg in ...

Achern / Oberkirch Die Vergangenheit Schloss Rodecks Nachrichten der...

www.bo.de
Ein Bevollmächtigter verkaufte am 26. April Schloss Rodeck für Mark an Obergerichtsrat Friedrich Schliephake aus Roklum bei Remagen.
Dossier exportieren
+1