Friedrich Schmätjen Person-Info 

( Ich bin Friedrich Schmätjen)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Steinfeld: Ort reagiert auf mutmaßliche Attacke eines Wolfes - DER...

Im niedersächsischen Steinfeld soll ein Wolf einen Mann angegriffen haben. Eigentlich sind die Menschen im Dorf gelassen. Trotzdem brennen die Straßenlampen...

Reinhard Grindel

www.reinhard-grindel.business.t-online.de
... Schmätjen-Reisen in Steinfeld (von links): Friedrich Schmätjen, Ernst-August Seeger, CDU-Vorsitzender Henri Blanken, Krogmann, Grindel, ...

30 Jahre ehrenamtlich tätig

www.rotenburger-rundschau.de
... Friedrich Greten (Vorstand), Hans-Georg Bahlburg, Heinrich Blanken, Diedrich Höyns, Hermann Plasse, Friedrich Schmätjen, sigrid Wülpern ...

Von Steinfeld in die Welt hinaus - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Steinfeld. In diesen Mauern hat Frank Schmätjen schon mit angepackt, als er noch ein Junge war. Damals hatte er seinem Vater geholfen, die Schweine ...
Verwandte Suchanfragen zu Friedrich Schmätjen
Ernst-August Seeger
Personen
Vorname "Friedrich" (21075)
Name "Schmätjen" (4)
Dossier exportieren
+1