Friedrich Schnadt Person-Info 

( Ich bin Friedrich Schnadt)

News

(1 - 4 von 33
)

Mettmanner Stadtwerke heiß begehrt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Ratingens Stadtwerkechef Friedrich Schnadt winkt bei Nachfragen sofort ab: „Kein Kommentar – das geht jetzt noch gar nicht. Verschwiegenheitspflicht.“ Stadtwerke Ratingen und Monheim wollen gemeinsame Sache machen. Aus dem Aufsichtsrat war aber

Triathlon: Sportler dabei

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und Friedrich Schnadt, der Geschäftsführer der Stadtwerke Ratingen, ergänzt: "Ratinger Wasser trägt viel besser." Die Wettkampfbedingungen sollten also optimal sein für die vierte Auflage des Ratingen-Triathlons, der am kommenden Sonntag, 9.

Arthur Abele erläuterte beim TV das neue IAAF-Ranking:...

www.lokalkompass.de
Das Stadtwerke-Ratingen-Mehrkampfmeeting ist seit vielen Jahren neben Götzis der wichtigste Wettkampf für deutsche Athleten, um sich für den Saisonhöhepunkt zu...
Dossier exportieren
+1