Friedrich Wilhelm Heinrich Person-Info 

( Ich bin Friedrich Wilhelm Heinrich)

News

(1 - 4 von 44
)

Raritäten in moderner Mühle

www.hna.de
[HNA.de] - Damals kaufte Lothar Beckers Urgroßvater Wilhelm Heinrich Johannes Becker einem Schmied das Grundstück ab. Gut erhalten: In der Speiermühle gibt es noch echte Raritäten zu sehen, wie diese Mahlmaschine aus den 1950er Jahren. Foto: Mohr Doch zu diesem

Moers: Eine Reise durch die Kulturstädte Andalusiens bei der vhs

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Mai, in der vhs Kamp-Lintfort () statt. Er beginnt um Uhr. Andalusien ist das stolze Herz Spaniens. Hier befinden sich Kulturstädte wie Sevilla und Granada, deren bewegte Geschichte noch heute an einigen Stellen zu

Frauen zeigen große Neugier auf Schüßler-Salze

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Zahl derer, die der natürlichen Heilwirkung der Mineralsalze des Oldenburger Arztes und Homöopathen Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler ( ) vertrauen, wächst ständig. Deshalb hatten Monika Mauch-Mattes und Ursel Heinemann Gabriele Seifert aus

9. Mai – Adam Opel wird geboren : Der Nähmaschinen- und Fahrrad-Unternehmer

www1.wdr.de
[WDR Nachrichten] - Es sind seine Witwe und seine fünf Söhne Carl, Wilhelm, Heinrich, Fritz und Ludwig, die aus dem technischen Luxusgegenstand im Namen des Firmengründers in Europa eine Anschaffung für die Massen machen wird das erste Auto unter dem Namen "Opel"
Dossier exportieren
+1