Friedrich Wilhelm Noll Person-Info 

( Ich bin Friedrich Wilhelm Noll)

News

(1 - 4 von 26
)

Legenden auf zwei Rädern - Motorsport - Regionalsport - Sport - HNA

www.hna.de
Wichtig sei ihm der entstandene Kontakt zu Fahrer-Legenden wie dem heute 84-jährigen früheren Gespann-Weltmeister Wilhelm Noll in Kirchhain, der das Vorwort zum Buch „Zwischen Start und Ziel“ geschrieben hat.

Klagenfurt: Ehrpfennig für Wilhelm Noll « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Er ist verantwortlich für den Altstadtzauber, das Stadtgerücht und setzt sich als Chef der Merkur Versicherung immer wieder für Kinder-Sicherheitsaktionen ein....

Kritik an nachlaufender Wasseruhr | nw.dewww.nw.de › Lokal › Kreis Paderborn › Paderborn

www.nw.de
· Friedrich Noll ärgert sich jedes Mal, wenn er seine Wasserrechnung bekommt: "Da steht garantiert mehr drauf als wir verbraucht haben"...

myheimat.de: Marburg Classica - Kirchhain - myheimat.de

Diese Ausstellung der Fahrzeuglegenden der Wirtschaftswunderzeit eröffnete am Samstagnachmittag der zweifache Gespann-Weltmeister (1954 und 1956) Wilhelm Noll aus Kirchhain. Besuchen konnte ich die Ausstellung ...
Dossier exportieren
+1