Frithjof Gawenda Person-Info 

( Ich bin Frithjof Gawenda)

News

(1 - 4 von 10
)

Frithjof Gawenda - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Ich fühl mich Disco - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
WebInhaltsangabe FSK ab 12 freigegeben Vater Hanno (Heiko Pinkowski) und Sohn Florian (Frithjof Gawenda) verstehen sich nicht besonders gut, viel schlimmer allerdings ist, …

: Seehecht im Speckmantel (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
In »Ich fühl mich Disco« haben Vater und Sohn sich nicht viel zu sagen. Gegessen wird viel, aber nichts, was überzeugt. Einmal rösten sie einen Fisch am Feuer,...

Frithjof Gawenda: German actor (1997-) - Latest News

peoplepill.com
Latest news about Frithjof Gawenda: German actor.
Dossier exportieren
+1