Fritz Bätje Person-Info 

( Ich bin Fritz Bätje)

News

(1 - 4 von 36
)

11 erste Plätze für Leichtathleten

www.mtv-soltau.de
Dennoch sahen die Zuschauer eine Fülle starker Leistungen der durch Heidi Ottens und Fritz Bätje bestens vorbereiteten Veranstaltung.

Kreismeisterschaften Wurf

www.lav-heidekreis.de
In der Altersklasse M 70 erzielte Fritz Bätje 9,09m mit der 4kg Kugel, im Diskuswurf blieb er mit 23,17m hinter seinen Erwartungen zurück, ...

Kreismeisterschaften Wurfwww.klv-sfa.de › archiv

www.klv-sfa.de
Stark vertreten waren wieder die Senioren mit Olaf Hanisch, Hartmut Kossel, Herbert Karnitzki, Klaus Klusmann, Dirk Hamann und Fritz Bätje.

Fritz Bätje : Traueranzeige - Nordsee-Zeitungtrauer.nordsee-zeitung.de › ...

trauer.nordsee-zeitung.de
Fritz Bätje : Traueranzeige. Wenn ihr mich suchet, suchet mich in euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich für immer bei euch. Fritz Bätje * 25.
Dossier exportieren
+1