Fritz Berg Person-Info 

( Ich bin Fritz Berg)

News

(1 - 4 von 31
)

Bahnhof und Radweg kommen nicht voran

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Von der östlichen Lenneseite soll das Gelände über eine neue Fußgängerbrücke erschlossen werden, die im Bereich der Fritz-Berg-Brücke vorgesehen ist. Hier schließt sich dann der Kreis zur Anbindung des Bahnhof-Umfeldes an die Innenstadt. ▪ tk.

Google News: "Pflege der politischen Landschaft"

[Neue Rheinische Zeitung] - Waren es nun in den fünfziger Jahren Konrad Adenauer, der Kölner Bankier Robert Pferdmenges und der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) Fritz Berg, oder sind es heute Angela Merkel, Deutsche Bankchef Josef Ackermann und

Spiegel.de: GESELLSCHAFT / MITBESTIMMUNG : Tür zur Macht - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Geschichte der deutschen Industrie: Ein leicht geschönter Blick -...

Der BDI hat seine Vergangenheit erforschen lassen. Fehler im Dritten Reich werden nicht geleugnet. Einiges aber bleibt vage.
Dossier exportieren
+1