Fritz Bernlocher Person-Info 

( Ich bin Fritz Bernlocher)

News

(1 - 4 von 11
)

und Schmuckhändler Fritz Bernlocher freut sich über Abschaffung ...www.donaukurier.de › archiv › uhren-und-schmuckhaendler-fritz-bernloc...

www.donaukurier.de
· Hilpoltstein - Ausdrücklich begrüßt hat Fritz Bernlocher, Inhaber des gleichnamigen Uhren- und Schmuckgeschäfts in der Hilpoltstei ...

Fritz Bernlocher bleibt Vorsitzender

www.donaukurier.de
So wurde Vorsitzender Fritz Bernlocher ebenso wie sein Stellvertreter Ewald Kraus im Amt bestätigt. Neu ist Kassenwart Michael Jobst, der ...

Chronikwww.burgfesttrommler.de › index.php › chronik

www.burgfesttrommler.de
„Wir konnten gerade mal drei Stücke trommeln, und wenn wir fertig waren, haben wir einfach wieder von vorne angefangen“ erzählt Fritz Bernlocher.

Mehr Pepp für Holunder- und Michaelimarkt - Hilpoltstein | Nordbayern

www.nordbayern.de
HILPOLTSTEIN - „Ich nehme die Wahl mit gemischten Gefühlen an.“ Rudolf Tratz wird den Gewerbeverein plus pol in den nächsten drei Jahren führen, nachdem er den...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Bernlocher
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Bernlocher" (2)
Dossier exportieren
+1