Fritz Betzwieser Person-Info 

( Ich bin Fritz Betzwieser)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: „Viele nennen das Nihilismus“ - DER SPIEGEL

Wie sollte er wissen, daß der katholische Stadtpfarrer Fritz Betzwieser, der sie ihm umgelegt hat, dazu erst einen Frackschal vom teuersten Schneider der Stadt hatte zweckentfremden müssen?

Spiegel.de: Nach dem Hochamt die Bayernhymne - DER SPIEGEL

Peter Brügge über den 70. Geburtstag des Sigi Sommer alias »Blasius« *

Christian Ude als Mann der Situationskomik - KulturVision aktuell

www.kulturvision-aktuell.de
Der Ex-Oberbürgermeister Münchens Christian Ude erzählte zu den Weyarner Kleinkunsttagen

Haben Tiere eine Seele? (Seite 138) - Allmystery

www.allmystery.de
(von Pfarrer Fritz Betzwieser, München, leider viel zu früh verstorben) Ich wurde gefragt: „Hat das Tier eine Seele?“ Nun sitze ich neben meiner Katze, die mich beobachtet, die schnurrt, weil sie sich wohlfühlt, die dieselbe Luft atmet wie ich, und die dann müde wird und schläft, wie ich.
Dossier exportieren
+1