Fritz Beyerlein Person-Info 

( Ich bin Fritz Beyerlein)

News

(1 - 4 von 16
)

Peißenberg - Meine Sippschaft

meine-sippschaft.jimdofree.com
1945–1946 Fritz Beyerlein (kommissarisch) (?) 1946–1955 Josef Zerhoch (SPD) –1959 Johann Baudrexl (?) 1959–1972 Hans Leibold (SPD).

Monika Beyerlein : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
zum Ausdruck brachten, danken wir von ganzem Herzen. Im Namen aller Angehörigen. Fritz Beyerlein Braunschweig, im November

Dritter Brieftauben-Wettflug über 211 Kilometer: Fritz Beyerlein der...

www.onetz.de
Der 3. Wettflug für die Brieftauben der Reisevereinigung Sulzbach-Rosenberg wurde in Seligenstadt gestartet. 43 Züchter beteiligten sich mit Tauben am...

"Abriss von St. Johann geplant"

www.merkur.de
Wie in der Chronik von Fritz Beyerlein zu lesen ist, hatte sich die Kirche schon länger als zu klein erwiesen. Unter Pfarrer Moritz Stelzle war ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Beyerlein
Person "Beyerlein" (2)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Beyerlein" (263)
Dossier exportieren
+1