Fritz Bezikofer Person-Info 

( Ich bin Fritz Bezikofer)

News

(1 - 4 von 34
)

Autofahrer verhalten sich an B-33-Baustelle oft falsch

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die linke Spur dicht zu machen, wie von Stefan Noack geschildert, sei nicht erlaubt, sagt Sprecher Fritz Bezikofer. Dieses Verhalten gehe in Richtung Nötigung. Er vermutet dabei aber auch Unsicherheit bei manchem Autofahrer. Sie trauten sich wohl nicht

Die deutsche Seite des Schweizer Feiertags

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Polizeisprecher Fritz Bezikofer hat dafür eine Erklärung. „Die Disponenten der Speditionen haben das Lkw-Fahrverbot in der Schweiz berücksichtigt“, sagt er. Zum Abend hin verlängert sich die Lkw-Schlange dann doch noch. Damit sich die Fahrzeuge nicht

Schnelles Ende eines Verbots

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Polizei bestätigte gestern die Aussage Franks. Nach wie vor würden Menschen das Ufer genießen und gemeinsam die Abende verbringen. Negative Folgeerscheinung hätten sich zuletzt „in Grenzen gehalten“, er klärte Pressesprecher Fritz Bezikofer.

Artillerie-Granate in Keller entdeckt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Die Erben des Hauses haben nach einem Todesfall den Keller aufgeräumt, dabei sind sie auf die Granate gestoßen“, bestätigt Polizeisprecher Fritz Bezikofer die Gerüchte. Umgehend haben die Finder die Sicherheitskräfte alarmiert. Daraufhin wurden im
Dossier exportieren
+1