Fritz Brockhues Person-Info 

( Ich bin Fritz Brockhues)

News

Rüschhoff-Nadermann macht weiter

www.wn.de
Helmuth Rüschhoff-Nadermann hat es sich zur Freude der Vereinsmitglieder doch noch einmal anders überlegt: Der Chef der Roxeler Reha-Sportgemeinschaft bleibt...

„Die RSG darf nicht untergehen“

www.wn.de
Die Roxeler Reha-Sportler wollen ihren Verein nicht aufgeben, deshalb soll er in absehbarer Zeit mit dem BSV Roxel verschmelzen und damit fortbestehen.

Dem Reha-Sport droht das Aus

www.wn.de
Es sieht danach aus, als sollten die Roxeler Reha-Sportler demnächst führungslos sein: Bei der Jahresversammlung zeigte sich niemand bereit, in absehbarer Zeit...

„Von Mensch zu Mensch“ aufgelöst

www.wn.de
189 Mitglieder zählt der Verein
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Brockhues
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Brockhues" (21)
Dossier exportieren
+1