Fritz Dietsch und Weisendorf Person-Info 

( Ich bin Fritz Dietsch)
(1 - 8 von 9
)

Auch als Senioren stehen Damen und Herren ihren ,Mann‘ - Weisendorf |...

www.nordbayern.de
... Männern fielen neben den bereits erwähnten Heiner Albrecht und Norbert Fischer durch besonders fleißige Teilnahme Fritz Dietsch und Günter Fuchsbauer auf

Zeugen der Geschichte - Weisendorf - nordbayern.de

www.nordbayern.de
WEISENDORF - „Ich bin ein naiver Sammler“, stellt Fritz Dietsch entwaffnend offen fest. Nicht um große Werte und teure Einzelstücke ginge es ihm beim...

Keiner ist zu jung zum Sporteln - Weisendorf | Nordbayern

www.nordbayern.de
WEISENDORF - Etliche Teilnehmer waren bei der Leistungsprüfung zum Sportabzeichen in Weisendorf deutlich schneller als später mit den erforderlichen...

Kleine, gezahnte Zeitzeugen deutscher Geschichte - Weisendorf |...

www.nordbayern.de
In Berlin war es die Mauer, die traurige internationale Berühmtheit erlangte. Sommer wurde die Grenze löchrig, im November dann fiel die Mauer. Briefmarkensammler und Initiator der Ausstellung «20 Jahre Mauerfall», Fritz Dietsch (links), zeigt seine Exponate Bürgermeister Alexander Tritthart.
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Dietsch
Person "Dietsch" (2)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Dietsch" (581)
+1