Fritz Egner Person-Info 

( Ich bin Fritz Egner)

News

(1 - 4 von 123
)

Leute, Leute!: Cerruti findet Lady Gaga vulgär

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Fritz Egner, 62, hat das Ende seiner Fernsehkarriere als Befreiung empfunden. "Die Leute denken, das Verschwinden von der Bildfläche sei der soziale Tod", sagte der ehemaliger Moderator ("Dingsda", "Versteckte Kamera") dem "Zeit-Magazin".

"Schlau wie die Tagesschau" - Wo Streber glänzen können

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - So wie damals, als Fritz Egner sich riesiger Einschaltquoten sicher sein konnte mit seinen Dingsda-Kindern. So Mitte Dreißig musste man schon sein, um sich auszukennen und dranzubleiben - bei manchen Fragen sogar älter.

Fritz Egner - Stars von A bis Z - TV - ARDARD

programm.ard.de
Sendungen mit Fritz Egner im Programm ... Es wurden leider keine Programminformationen gefunden. TV Programm der ARD.

Fritz Egner – Mein Leben zwischen Rhythm & Blues - L-Town 24Soziale Stadt Lauingen

l-town.soziale-stadt-lauingen.de
Fritz Egner, das Urgestein der Radioszene, erzählt von seinen Begegnungen mit. James Brown, Prince, Diana Ross, Lionel Richie und vielen weiteren Stars der ...
Dossier exportieren
+1