Fritz Eibensteiner Person-Info 

( Ich bin Fritz Eibensteiner)

News

Diözese Linz

www.dioezese-linz.at
Leider haben nicht alle Teilnehmer einen wärmenden Platz in der übervollen Almhütte gefunden. Bericht: Pfr. Christian. Fotos: Fritz Eibensteiner (DSG OÖ).

Tafel erinnert an die tragische Rettung - Regenstauf -...

www.mittelbayerische.de
Vor 100 Jahren kam Fritz Karl ums Leben. Seine Gedenktafel sich jetzt ihren Platz in der Mauer des Regenstaufer Friedhofs.

Vier Jahrzehnte bei der Feuerwehr - Feuerwehr in Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Der Steinsberger Verein zeichnete Fritz Eibensteiner mit Urkunde und Zinnteller aus. Eine Reihe von Aktiven wurde befördert.
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Eibensteiner
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Eibensteiner" (53)
Dossier exportieren
+1