Fritz Enderle Person-Info 

( Ich bin Fritz Enderle)

News

(1 - 4 von 7
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Sigmaringen -...

www2.landesarchiv-bw.de
An der Erschließung waren vor allem beteiligt: Dr.Fritz Enderle, Karl Gauggel, Julia Hermann, Hermann Keinath, Erich Münzer, Gerold Rebholz, Rüdiger Rotermund und Botho Walldorf. Ein Problem harrte noch der Lösung. Die bislang archivfachlich bearbeiteten ...

Fritz Enderle : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Fritz Enderle : Traueranzeige (2 September 2017) Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war’s, vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Ruhe hast du nie gekannt, nun schlafe wohl und habe ...

Ortscaritas feste Größe seit 50 Jahren - Gern

www.pnp.de
Am 17. Januar gegründet, ist der Ortscaritasverein Gern einer der ältesten in der Diözese Passau. Fritz Enderle war Gründungsvorsitzender...

Vier Gundelfinger haben gemeinsam 100 Liter Blut gespendet -...

www.badische-zeitung.de
Bürgermeister Raphael Walz ehrt langjährige Blutspender in der jüngsten Gemeinderatssitzung / Deutsches Rotes Kreuz beklagt abnehmende Bereitschaft.
Dossier exportieren
+1