Fritz Endl Person-Info 

( Ich bin Fritz Endl)

News

(1 - 4 von 14
)

Das freie Wort - Bundespräsident | krone.at

www.krone.at
— Das wäre ein Aufschrei gewesen! Aber es war ja nur unser Staatsoberhaupt, da ist es nicht so schlimm. Fritz Endl, per E-Mail › das-freie-wort

Triesterviertel: „Wir sind alle Opfer“ - DiePresse.com

www.diepresse.com
— Auch Fritz Endl findet, dass der medial verbreitete Eindruck vom bösen Triesterviertel trügt („Der Mann hat sich unser Viertel zufällig ... › triesterviertel-bdquowir-si...

derstandard.at: Ein Grätzlaktivist und subversiver Beamter - DerStandard

— Fritz Endl erscheint knapp zum Termin, da er sich kurzfristig um eine seiner zwei Enkeltöchter kümmern musste. › Panorama › Gesellschaft

Reparatur der Zukunft - Klimainnovation: Hoffer-Telefonring

oe1.orf.at
— Mein Name ist Fritz Endl, Jg und wohne seit in Wien 10 im sogenannten Triesterviertel, einem alten Stadtteil entlang der ... › ugcsubmission › view › Hoffer-Tele...
Dossier exportieren
+1