Fritz Erler Person-Info 

( Ich bin Fritz Erler)

News

(1 - 4 von 64
)

Pforzheim: Kulturelle Vielfalt in Schwarz-Weiß

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Was schon Goethe wusste, wird am Fritz-Erler Wirtschaftsgymnasium in die Praxis umgesetzt. So haben die Lehrer Tobias Gneiting und Florian Knapper, ausgehend von der Idee dreier Schüler, die wissen wollten, was Kultur- und Veranstaltungsmanagement

Wer spielt kommende Saison in der Fritz-Erler-Halle?

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der hat sich derzeit mit dem Problem zu beschäftigen, dass sowohl die HSG Pforzheim als auch die TGS Pforzheim in der kommenden Spielrunde ihre Heimspiele in der Sporthalle der Fritz-Erler-Schule austragen will. Die HSG, die, früher noch als TG

Währungsreform für alle Sinne

www.hna.de
[HNA.de] des Fachbereichs Architektur nicht mit dem Anfertigen von Bauplänen begnügt, sondern sich im Rahmen der Projektarbeit intensiv mit dem Erarbeiten neuer Konzepte für das Währungsreform-Museum in der Fritz-Erler-Anlage in Rothwesten beschäftigt.

Eine Zukunft für das Haus Posen

www.hna.de
[HNA.de] im Rahmen ihres Projekts „Museum Währungsreform 1948“ zum ersten Mal die historischen Räume im Haus Posen in der ehemaligen Fritz-Erler-Kaserne besichtigten, waren sie fasziniert: „Aus dem Haus Posen lässt sich viel machen“, fand das Trio.
Dossier exportieren
+1