Fritz Fischl Person-Info 

( Ich bin Fritz Fischl)

News

(1 - 4 von 11
)

IAC streicht 101 Stellen: Mitarbeiter bekommen im Dezember Bescheid

www.pnp.de
"So eine Situation erlebe ich zum ersten Mal", sagt Fritz Fischl, seit 29 Jahren Betriebsratsvorsitzender bei IAC (International Automotive Components). Der …

Vorstandswechsel bei der VDCO. - DER AUGENOPTIKER

www.der-augenoptiker.de
Die neugewählte Kassenprüferin Reya Kons und der wiedergewählte Kassenwart Fritz Fischl werden der VDCO für die nächsten drei Jahre zur Seite stehen. Die Mitgliederversammlung dankte den Ausscheidenden ganz herzlich für Ihren Einsatz.

Nicht Corona, sondern Kündigung: „Wohnkultur Krause“ in Waldkraiburg...

www.ovb-online.de
· Offenbar will sich der bestehende Drogeriemarkt vergrößern. Auch der Nachbar muss raus. Wie Optometrist Fritz Fischl erklärt, habe ihm der ...

Autoausstatter IAC in Plattling führt Kurzarbeit ein - Plattling

www.pnp.de
Betriebsratsvorsitzender Fritz Fischl bestätigte dies am Dienstag auf Nachfrage. Bis Ende des Jahres sei die Maßnahme vorgesehen, die bis zu ...
Dossier exportieren
+1