Fritz Frühwirth Person-Info 

( Ich bin Fritz Frühwirth)

News

(1 - 4 von 21
)

Sinnlich und heiter: Wein achten beim Frühwirth in Klöch «...

www.kleinezeitung.at
Was man immer schon über Wein wissen wollte, aber nie zu ahnen wagte, brachten Schauspieler Ferdinand Pregartner und Susanne Pilz am Klavier den Gästen beim...

Dutzende Weinsegnungen mit vielen Promis als Taufpaten | kurier.at

kurier.at
... geladen, die um 18 Uhr in der Pfarrkirche von Hofarnsdorf stattfindet: den Maler Fritz Frühwirth und den Volksopernsänger Mladen Jakesic.

Reine Handarbeit - Steiermark-Magazin - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Mit zahlreichen Weidenkörben und Schubkarren ziehen etwa der Winzer Fritz Frühwirth und seine Helfer durch die Weingärten im südsteirischen Klöch. Das ...

Das Feuer am Pechölstein wird weitergegeben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LASBERG. Ein jahrhundertealtes Handwerk, das Pechölbrennen, ist UNESCO-Kulturerbe - am Wochenende wird gefeiert.
Dossier exportieren
+1