Fritz G. Isaac Person-Info 

( Ich bin Fritz G. Isaac)

News

(1 - 4 von 6
)

Obituary for Isaac FRITZ - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Pittsburgh Sun-Telegraph in Pittsburgh, Pennsylvania on Nov 7, Obituary for Isaac FRITZ

Looking Ahead #4-Fritz Isaac – Lehigh Sports Forum

s388173524.onlinehome.us
http://pa.milesplit.com/athletes fritz-isaac#.U4U2ePldXfc. Recently, he finished 5th in the PIAA in the triple jump and 7th in the hurdles.

"Der gute Deutsche": Bradys lange Suche nach Holocaust-Überlebenden -...

www.welt.de
Charles Brady suchte lange nach einer jüdischen Familie, die von Deutschen vor den Nazis versteckt wurde. Nun veröffentlichte er Erinnerungen von Rettern und...

Die Geschichten des Charles Brady - WELT

www.welt.de
Er kam als Soldat der Alliierten in den 50er-Jahren nach Berlin - und blieb. Jahre später hörte der Amerikaner von einer jüdischen Familie, die während des...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz G. Isaac
Person "Isaac" (1)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Isaac" (1677)
Dossier exportieren
+1