News Fritz Gartelmann

(1 - 6 von 6
)

+++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++

www.maulkorbzwang.de
... Dr. Simo ne Lütkes. Die Vermutung liege aber nahe. Auch der Neuenkirchener Jagdpächter Fritz Gartelmann tippt – wenn auch vorsichtig – auf einen Hund.

"Ziel bleibt die Erhaltung eines gesunden Wildbestandes"

www.weser-kurier.de
Schwanewede. Astrid Vockert hatte einmal nachgerechnet und kam zu dem Ergebnis, dass jeder Einwohner Niedersachsens ein Jäger ist. Diese überraschende ...

50 Jahre im Dienste der Feuerwehr

www.weser-kurier.de
Neuenkirchen. Am Freitag, 8. Januar, wurde bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen Peter Wiesner für 50 Jahre Dienst in der Feuerwehr ...

Sorge um die Natur steht im Vordergrund

www.weser-kurier.de
Von Wilhelm Schütte
+1