Fritz Gerke Person-Info 

( Ich bin Fritz Gerke)

News

(1 - 4 von 18
)

Ronny aus Putlitz

www.ronnyausputlitz.homepage.t-online.de
Lernt Putlitz und mich kennen!

Wolkenschieber-Fest in Haspe - Hagen

www.lokalkompass.de
... und Fritz Gerke - im Vorjahr als Lehrling eingestellt und am Samstag zum Gesellen befördert - zum Fest. Vor dem Kirmesbauerbrunnen ließen sich die Vier noch ...

Schützenverein der Wasserdörfer

www.rotenburger-rundschau.de
Gut besucht war der traditionelle Kaffee- und Klönnachmittag des Schützenvereins der Wasserdörfer. Diese Veranstaltung für Mitglieder und Gäste fände immer...

5. Jahreszeit an der Ennepe - „Hoasper ULK, dat es doch kloar ...

www.wochenkurier.de
Und der erst im Vorjahr eingestellte Lehrling Fritz Gerke wurde sogleich zum Gesellen befördert. Doch ob Ehrenobermeister Heinz Lersch mit zwei unerfahrenen Nachwuchskräften die verantwortungsvolle Arbeit des ...
Dossier exportieren
+1