Fritz Gommel Person-Info 

( Ich bin Fritz Gommel)

News

"Wer Sport treibt, spart"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Unter den "Goldenen" sind besonders Wolfgang Schmieder (15 Prüfungen), Joachim Jagusch (20-malige Teilnahme), Veronika Kirchner (25 Mal) und Fritz Gommel mit 40 erfolgreichen Prüfungen hervorzuheben. Damit erhöht sich die Zahl der Ü 40 auf fünf.

Verschiebung: Mehrheit will Infos über neues Bad - Badische Zeitung...

bz-ticket.de
Nach dem Zeitplan von Verwaltung und Rat sollte am Mittwoch eigentlich der Beschluss über die Sanierung der beiden Schwimmbäder getroffen werden. Nun hatten...

Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Leonberg -

www.feuerwehr-leonberg.de
Matthias Fritz und Martin Gommel wurden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber geehrt.

Der große Erfolg kam im zweiten Sportlerleben - Waldkirch

www.badische-zeitung.de
— Fritz Gommel – ein Vorbild für Sport im Alter ... Der ehemalige erfolgreiche Triathlet Fritz Gommel, Getränkehändler aus Waldkirch (Mitte), ... Vor 30 Jahren gewann Fritz Gommel den Deutschland-Cup im Triathlon / Gut trainiert, lockte den heute 82-Jährigen der Wettkampf. › der-grosse-erfolg-kam-... › ...
Dossier exportieren
+1