Fritz Gottwald Person-Info 

( Ich bin Fritz Gottwald)

News

(1 - 4 von 18
)

Drei Fragen an Fritz Gottwald - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Seit Dezember ist Fritz Gottwald Vorsitzender der Wasserburger Sektion im Alpenverein, nächstes Jahr feiert er quasi „die Silberne“ ...

Eine Geburtstagstorte in der Wiese

www.wochenblatt.de
Der Polizist aus Mittergars staunte über sein Geburtstagsgeschenk nicht schlecht

Seit Dezember ist Fritz Gottwald Vorsitzender der ...

www.ovb-online.de
Seit Dezember ist Fritz Gottwald Vorsitzender der Wasserburger Sektion im Alpenverein, nächstes Jahr feiert er quasi „die Silberne“ mit dem Verein.

Bein abgetrennt: Frau in Lebensgefahr | …

www.ovb-online.de
Erst nach über zwei Stunden konnte das Unfallopfer aus dem Autowrack befreit werden. Mittergars - Fritz Gottwald hat in seinem Beruf schon viel gesehen. "So etwas ...
Dossier exportieren
+1