Fritz Gruß Person-Info 

( Ich bin Fritz Gruß)

News

Videos von Baggerfritz - Sonstige Links - Baumaschinen & Bau Forum -...

www.bauforum24.biz
Hallo zusammen!Hier ein paar Videos, die ich vor einiger Zeit in einem österreichischen Steinbruch gemacht...

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!...

www.allmystery.de
... schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! um 20:06. @Soulflysix ja hab ich..du hörst metal only öö den fischers fritz gruß ;).

15 Zivilisten kommen in Breitenhagen ums Leben - Volksstimme

www.volksstimme.de
· Zeitzeuge Fritz Gruß aus Schönebeck erlebte, wie am 16. April Breitenhagen von der amerikanischen Artillerie zur Mittagszeit beschossen wurde. Fritz Gruß schreibt: "Wir entschlossen uns, den Keller zu verlassen und zur Kabel (schmales Ackerstück) zu laufen. Dort lagerten wir uns an eine der Eichengruppen an. Über uns kreiste ganz ...
Dossier exportieren
+1