Fritz Harald-Jörg Person-Info 

( Ich bin Fritz Harald-Jörg)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Dubiose Schlemmerdiners: Deutscher Spitzenbeamter in ...

Der Dritte, Fritz Harald Wenig, ist einer der mächtigsten deutschen Beamten in Brüssel - jedenfalls war er das noch an jenem Abend im März.

Wenn die Arbeit auch Vergnügen ist - Solothurn - Solothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
Der Gegenbesuch einer Delegation aus Uruguay in der Schweiz führte auch nach Subingen, zum Hornussen nach Zuchwil und ins Rathaus zur Solothurner Regierung.

Zeit des Verdingbuben ist abgelaufen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Der ehemalige Verdingbub Fritz Jörg aus Sumiswald verstarb Anfang April. Der Pflegerin Daniela Fuhrer hat er seine Geschichte über die Jahre nach und nach...

Fritz Jörg, Gasthof Enge Biberist, ist gestorben - St. Galler ...

www.tagblatt.ch
› lebern-bucheggberg-wasseramt
Dossier exportieren
+1