Fritz Harder Person-Info 

( Ich bin Fritz Harder)

News

(1 - 4 von 17
)

Org-VFDB vom Das Rundspruch-Archivdl0bn.de

www.dl0bn.de
Fritz Harder. 2. Vorsitzender: TAng Alfred Schädlich, DL1XJ. Geschäftsführer: TFI Heinz Müller, DL9YS. Kassenverwalter: TAng Karl Sonntag. QSL-Vermittler: TFS ... Fritz Harder. 2. Vorsitzender: TAng Alfred Schädlich, DL1XJ. Geschäftsführer: TFI Heinz Müller, DL9YS. Kassenverwalter: TAng Karl Sonntag. QSL-Vermittler: TFS ...

Nach Amokdrohung an Schule bleiben die meisten Kinder ...WELT

www.welt.de
— "Es hat schon Schriftproben gegeben", sagte der Rektor der Bruno-Lorenzen-Realschule, Fritz Harder, am Freitag der Deutschen Presseagentur (dpa) — "Es hat schon Schriftproben gegeben", sagte der Rektor der Bruno-Lorenzen-Realschule, Fritz Harder, am Freitag der Deutschen Presseagentur (dpa) ...

Leg Dich, ZigeunerVorwärts

vorwaerts.de
— Der eine zählt zu den größten Stars der deutschen Fußballgeschichte: In den 1920er Jahren feierten die Fans Otto Fritz Harder als "Sturmtank", " — Der eine zählt zu den größten Stars der deutschen Fußballgeschichte: In den 1920er Jahren feierten die Fans Otto Fritz Harder als "Sturmtank", " ...

„Uwe Seeler war ein guter Sportler mit einem ...Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

www.volksbund.de
— Otto Fritz Harder etwa wurde SS-Mitglied und später Wachmann im Konzentrationslager Neuengamme. Der Norweger Asborn Halvorsen wurde als — Otto Fritz Harder etwa wurde SS-Mitglied und später Wachmann im Konzentrationslager Neuengamme. Der Norweger Asborn Halvorsen wurde als ...
Dossier exportieren
+1