Fritz Hoch Person-Info 

( Ich bin Fritz Hoch)

News

(1 - 4 von 16
)

Historikerin erschließt Rolle des Regierungspräsidiums in NS Zeit

www.hna.de
... im Staatsarchiv Wiesbaden, der Bestand des Gauamtes für Kommunalpolitik Kurhessen sowie der Nachlass von Fritz Hoch in Bonn.

Chronik der ARD | Neue Verwaltungsratsvorsitzende beim HR

web.ard.de
Der Regierungspräsident a. D. Dr. Fritz Hoch wird Vorsitzender des HR-Verwaltungsrats. Er gehört dem Verwaltungsrat seit an. Hoch ist in seinem neuen Amt...

Besuch - Widdershausen aktuelles Projekt

www.widdershausen.de
In seiner Begleitung befinden sich der Regierungspräsident Dr. Fritz Hoch und Landrat Frank Hoernigk. Ministerpräsident Zinn und der Landrat Frank Hoernigk ...

11. Hesselberg-Silvesterlauf am in Aufkirchen

www.joergbehrendt.de
Anfangs der Startbahn war Fritz hoch in meinem Windschatten, dann setzte er sich an die Spitze und wollte mir mir den zweiten Platz angreifen ...
Dossier exportieren
+1