Fritz Holzbach Person-Info 

( Ich bin Fritz Holzbach)

News

(1 - 4 von 10
)

Ein Ort der Begegnung für Menschen mit und ohne HandicapGoslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
— Im vorigen August wurde Vereinsmitglied Fritz Holzbach in Vienenburg fündig: Er (...) Artikel weiterlesen mit: goslarsche.de. kostenlos.

2. Wiedelaher Weihnachtsmarkt – Nordharz-Portal Archiv

archiv.nordharz-portal.de
· Am Vortag waren viele fleißige Hände am Werk, um ein großes Zelt von Fritz Holzbach und ein kleineres Zelt von der DGW aufzubauen. Das Schwierigste war die …

Kihm gewinnt Stichwahl - Goslar - Goslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
Goslar. Die Kreismitgliederversammlung der Partei „Die Linke“ erstellte am Freitag die Listen für die sechs Wahlbereiche. Nur 8 von 39 Kandidaten im ...

Arbeitseinsatz am Vienenburger See – Nordharz-Portal Archiv

archiv.nordharz-portal.de
· Fritz Holzbach aus Vienenburg nahm als Organisator alles in die Hand. Er plante und holte sich bei der Stadt Goslar die Genehmigung für die Bauarbeiten. Zahlreiche Spender …
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Holzbach
Person "Holzbach" (2)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Holzbach" (76)
Dossier exportieren
+1